Schritt für Schritt neu einkleiden

Neu einkleiden mit der Capsule Wardrobe Methode - Eine Schritt für Schritt Anleitung

Sich neu einkleiden, einen neuen Stil finden, die Garderobe einmal zu erneuern oder auch mal richtig auszumisten wünschen sich viele Frauen. Nicht umsonst haben Vorher-Nachher-Shows noch immer eine große Fastzination und ein breites Publikum.

Sich neu zu erfinden muss dabei nicht viel Geld kosten. In unseren Kleiderschränken warten die ganzen Schätze die, ergänzt mit ein paar gut durchdachten neuen Teilen, uns den neu erhofften Look zaubern können.

Buchempfehlung Mode Stil findenSuchst du nach Büchern zum Thema Stil und Mode?

In diesem Beitrag habe ich dir meine liebsten Bücher zum Thema Stil-Findung und Mode aufgeschrieben und bewertet!

Schau doch mal rein!

 

Ich habe versucht eine kleine Schritt für Schritt Anleitung aufzubauen in der ich euch zeige, wie man mit wenigen Teilen (viele davon besitzt ihr vermutlich schon) sich eine neue Garderobe für die kommende Saison aufbauen kann. Das Fazit am Ende enthält auch wichtige Anmerkungen für Leute mit überfülltem Kleiderschrank.

 

Gelangweilt von deinen Arbeits-Outfits?

Klick hier und du bekommst meine Tipps und Tricks um deine Business Garderobe aufzupeppen und persönlicher zu machen ohne hundert verschiedene Anzüge kaufen zu müssen!

Probier es aus!