8.8 Leder und Jeans

Outfit Modeblogger Zara Lederhose Jeanshemd Modeblogger
Cardigan – Zara // Hose – Zara// Bluse – Pimkie // Schuhe – Stan Smith Adidas // Tasche – Prada // Kette – Elli Jewelry – alle Sachen zum nachkaufen im Shop

Momentan ist es wirklich super kalt draußen. Da finde ich immer Jeanshemden in Kombination mit einer Strickjacke wirklich perfekt. Warum? Weil der Jeansstoff schön dick ist. Zieht man noch ein Unterhemd drunter und einen dicken Wollmantel drüber, ist man tatsächlich stylisch gegen die Kälte gewappnet.

Als ich gestern mal in die Stadt geschlendert bin, ist mir das Buch Stilvoll in die Hände gefallen. Ich finde es ist ganz gut gemacht, das Kapitel „Alles unter Null“ hat mich dann aber doch enttäuscht. Ich dachte da kann ich mir noch ein bisschen was abgucken. Aber bis auf Chealsea Boots als die Winterschuhe schlecht hin und Zwiebellook zum warm halten, war da nichts. Hab aber auch nur schnell drüber geblättert. Hat jemand das Buch von euch? Bei Amazon kann man auf jeden Fall gut mal reinlesen ;)

Outfit Modeblogger Zara Lederhose Jeanshemd

Outfit Modeblogger Zara Lederhose Jeanshemd

2 thoughts on “8.8 Leder und Jeans

  1. Hallo Anne, die Kombi sieht wie immer super aus…Was würdest Du noch für Schuhe zur Lederhose kombinieren? Booties, Stiefel…? Bei uns liegt viel Schnee. LG Anja

    1. Danke dir Anja,
      ja also Booties sind super. Habe ich hier zum Beispiel auch so getragen. Ich werde wohl auch mal versuchen die Lederhose mit den Sorel Boots zu kombinieren. Mal sehen ob das auch geht.

      LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.