8.4 (Alter) Roter Mantel – Neue Liebe

Roter Mantel Zara Lederhose Winter Outfit 2016Gleiches Outfit, anderes Feeling. Obwohl ich euch dieses Outfit in meiner Herbst Capsule Wardrobe schon mal gezeigt habe, bekommt es durch denn roten Mantel und die Absatzschuhe einen ganz anderen Flair.

Einen Statement Mantel zu finden ist wirklich nicht so einfach. Die Trend-Farben wechseln jährlich, was es ebenfalls nicht einfacher macht. Letztes Jahr waren es Mäntel in rosa und babyblau dieses Jahr weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht. Mit einem kräftigen Blau oder Rot kann man aber eigentlich nichts falsch machen, vor allem zur Weihnachtszeit passt letzterer doch super. Auch wenn mir der Schnitt nicht mehr ganz so gut gefällt (er ist an der Taille abgenäht und hat so eine Art Empire Stil) kann ich den Mantel von 2011 immer noch anziehen.


Roter Mantel Zara Lederhose Winter Outfit 2016
Roter Mantel Zara Lederhose Winter Outfit 2016

4 thoughts on “8.4 (Alter) Roter Mantel – Neue Liebe

  1. Das sieht wirklich sehr hübsch und elegant aus. Grade der Empire-Schnitt gefällt mir besonders gut ☺ So ein Mantel in dunkelblau steht schon lange auf meiner Wunschliste. ?

  2. Bitte den Mantel behalten, der ist so hübsch ?!

    Ich besitze auch einen roten Mantel – der sorgt an grauen Tagen für gute Laune und macht optisch einfach immer was her, wie ich finde…

    Viele liebe Grüße

    Hasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert