8.17 Frühlinshafter Look in Anzughose und Loafers

Anzuhose Loafer Outfit Beiger Mantel Outfit Winter 2017
Hose, Shirt: H&M (alt) // Mantel: Hallhuber // Schal, Loafer: H&M (aktuell)

Diese Woche steht alles im Zeichen von Pinterest-Ideen. Langsam aber sicher sind mir zum Ende meiner Winter Capsule Wardrobe die Ideen für Outfits ausgegangen. Was also tun? Genau, die vielseitig beworbene Methode bei Pinterest mit vorhandenen Kleidungsstücken Outtfits zu finden, die man kopieren kann. Hier hatte ich diese Methode einmal vorgestellt.

Heute die Variante Anzughose und Loafer. Dieser Pin bildete die Vorlage für meinen heutigen Look. Und was soll ich sagen? Mir gefällts. Was ist mit euch? Sucht ihr euch auch gerne Outfits bei Pinterest raus?

Slacks Beiger Mantel Outfit Winter 2016

Slacks Beiger Mantel Outfit Winter 2016

3 thoughts on “8.17 Frühlinshafter Look in Anzughose und Loafers

  1. Ich bin super gespannt auf deine Frühlings-CW! Und wo ich gerade die Loafers sehe: Das ist für mich echt eine schwierige Angelegenheit!!! Ich habe so schmale Füße und rutsche echt aus jedem Schuh heraus. Keiner passte so richtig von denen, die ich anprobiert hab. Und die, die einigermaßen passten, gefallen mir irgendwie nicht. Ich finde es auch mega ungewohnt, diese Teile zu tragen. Ich glaube man muss sich echt dran gewöhnen… Hatte mir erst welche mit einer weißen Sohle unten bestellt, die waren toll, aber ich habe Schiss, dass die dann zu „casual“ sind. Daher habe ich mir jetzt noch mal ein Paar in Lackleder bestellt. Mal sehen, wie das so ist. Es ist echt schwer, was zu finden, wenn man durch CW so wählerisch geworden ist :D

    1. Das mit der Schwierigkeit etwas zu finden, dass einem zu hundert Prozent zusagt kenne ich absolut. Bin ja gerade auf der Suche nach einem Blazer und das ist eine Katastrophe! Die Schnitte die mir gefallen haben momentan nur die teureren Marken oder noch schlimmer Designer im Angebot. Da geht es ab 200€ los *hust*. Hab jetzt nach ewigem Suchen einen gefunden, der im mega Sale ist, ob er dann passt…drück die Daumen ;)

      Ich freue mich auch schon auf die Frühlings Capsule. Mittwoch ist es soweit!!!

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.