7.18 Graues T-Shirt für den Herbst

capsule-wardrobe-herbst-outfit-jeans-t-shirt
Alle Sachen findet ihr im Shop!
Gestern war ich das erste Mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt und es war fantastisch! Letztes Jahr war ich auf Grund meiner kleinen Weltumrundung gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Und obwohl ich viele, viele andere tolle Dinge erleben durfte, hab ich den Glühwein, Bratwurst und Schmalzgebäck schon vermisst.

Zum Outfit gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich euch schon länger nicht mehr dieses graue T-Shirt gezeigt habe. Diesen Look habe ich am Anfang der Woche getragen, jetzt wäre es für die Lederjacke etwas zu kühl. Wie gefällt euch dieses Outfit? Ich finde es ok, aber irgendwie auch nicht besonders schön oder schlecht. 

graues T-Shirt Herbst Capsule Wardrobe deutsch

Herbst Outfit Lederjacke graues T-Shirt

6 thoughts on “7.18 Graues T-Shirt für den Herbst

  1. Hallo!
    Mir gefällt der Look mit Lederjacke wrklich gut, mit Cardigan ist irgendwie weniger spannend. Und diese Tasche wertet das Outfit insegsamt aus, ein wahres Schmuckstück.

  2. Hallo!
    Mir gefällt der Look mit Lederjacke wirklich gut, mit Cardigan ist es irgendwie weniger spannend. Und diese Tasche wertet das Outfit insgesamt auf, ein wahres Schmuckstück.

    (diesmal ohne Rechtschreibfehler)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    1. Danke Wiebke,

      ich liebe diese Tasche auch auf Grund ihres „Wow“ Faktors. Ich wollte sie mir eigentlich in schwarz kaufen und bin so froh mich doch für kräftiges rot entschieden zu haben!

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.