15.12 Slacks und rosa Pullover

Slacks-kombinieren-rosa-Pullover-Herbst-Outfit

Ein Look, den ich ganz ok finde. Mehr aber auch nicht. Vielleicht ist er mir tatsächlich auch schon ein bisschen zu chic? Passend zu einem chicen Abendessen, das ich länger nicht mehr hatte. Vielleicht wäre das Outfit etwas lockerer, wen ich meine weißen Stan Smith Sneaker angezogen hätte.

Ansonsten fahren wir heute noch zur Oma und ich muss noch den ganzen Kram packen. Das mit dem Packen für ein kleines Kind ist aber schon besser geworden. Man nimmt nicht mehr den ganzen Hausstand mit so wie noch zu Beginn. Vor allem der Fakt, dass man endlich den Kinderwagen gegen einen kompakten Buggy tauschen konnte, hilft doch ungemein beim Platz sparen. Und da Oma auch noch einen Hund hat, brauch ich glaub ich nicht mal Spielzeug mitnhemen. Denn klein L. wird eh die ganze Zeit hinter dem Hund her sein und sich wie eine Schneekönigin freuen. Und ich freu mich auch drauf!

Slacks-kombinieren-rosa-Pullover-Herbst-Outfit

Slacks-kombinieren-rosa-Pullover-Herbst-Outfit

4 thoughts on “15.12 Slacks und rosa Pullover

  1. Hallo Anne,

    Ich finde dein Outfit gerade so toll, weil es durch so wenige Teile so unkompliziert und chick wirkt. Macht eine super Figur, sieht super bequem aus und wäre daher für mich für den Alltag perfekt. Da ich mich aber sowieso gern casual chic kleide ist das aber vielleicht wie so alles in Sachen Mode einfach Geschmackssache :)

    Liebe Grüße

    1. Hi Anna!
      Danke dir für deinen Kommentar. Ich glaub halt es ist mir ne Spur zu chic und zu wenig casual. Mit Sneakern wäre es wie gesagt „mehr ich“. Aber ja ist alles eine Frage des Geschmacks.

      LG Anne

  2. Hey Anne,

    Mir gefällt das Outfit sehr gut.
    Hast du vielleicht einen Tipp, wie man eine gut sitzende Slack findet?
    Bei mir sind sie an den Oberschenkeln immer zu eng.
    War allerdings bisher immer nur bei H&M. Vielleicht muss man ins höherpreisige Segment?

    Liebe Grüße
    Nora

    1. Hi Nora,
      leider hab ich bisher nur diese eine Slack gekauft und so gar keine sonstigen Erfahrungswerte. P&C könnte ich mir vorstellen, das man da Sachen findet und die haben meist auch noch eine Änderungsschneiderei angeschlossen. Da kann man auch ganz einfach was ändern lassen.

      LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.