15.13 Topshop Jeans und Edited Pullover

Topshop-Jamie-Jeans-Edited-Pullover-Herbst-Outfit

Das erste Outfit mit meiner „neuen“ Topshop Jeans. Wer sich erinnert: ich musste mir ja die Jamie Jeans nochmal bestellen, da ich die alte irgendwo irgendwie verlegt hatte. Fragt mich nicht wie. Aber die Hose war nirgends mehr aufzufinden. Kann sein, dass ich die im Dänemark Urlaub vergessen hab.
Aber jetzt hab ich ja wieder Ersatz und das tiefe Blau in Kombination mit dem beigen Edited Pullover finde ich wirklich klasse. Nur, dass der Pulli immer so fusselt ist mit den dunklen Hosen oft unschön.

Sonst genieße ich die letzte Woche meiner Elternzeit und kann es noch gar nicht fassen nächsten Montag wieder im Büro zu sitzen. Dafür hab ich mir aber vorgenommen euch bei Instagram mal ein paar mehr #ootd zu zeigen. Mal sehen wie das klappen wird. Aber jetzt wo ich es hier halb offiziell versprochen hab, gibt’s quasi keine Ausreden mehr. Naja fast keine.

Topshop-Jamie-Jeans-Edited-Pullover-Herbst-Outfit

Topshop-Jamie-Jeans-Edited-Pullover-Herbst-Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.