14.6 Party-Look mit Lederrock

lederrock-outfit-party-lederrock-kombinieren
Top: Kleid von Topshop // Ballerinas: H&M // Tasche: Abro // Lederrock: Topshop

Zweiter Look mit meinem Lederrock und diesmal wollte ich ihn für eine Party stylen. Nicht, dass gerade eine anstehen würde, aber ich finde Outfits in der Hinterhand zu haben, zu wissen, dass sie funktionieren würden, wenn man sie einmal braucht, ist ein beruhignedes Gefühl. Vor allem hilft es dabei nicht in Panik in die Stadt zu rennen und irgendwas zu kaufen sobald unverhofft doch mal ein Event vor der Tür steht.

Und wo wir gerade bei Events sind; dieses Jahr sind wir wieder zu zwei Hochzeiten eingeladen. Und eigentlich wollte ich wieder dieses Kleid von Hallhuber anziehen. Aber irgendwie ist mir nach über 3 Jahren – und mind. 4 Hochzeiten in diesem Kleid – doch mal nach was anderem zumute. Ich überlege also meine Special Occasion Wear (auf deutsch: Sachen für besondere Anlässe) eventuell um ein weiteres Kleid (oder vielleicht einen Hosenanzug?!) aufzustocken.
lederrock-outfit-party-lederrock-kombinieren

lederrock-outfit-party-lederrock-kombinieren

One thought on “14.6 Party-Look mit Lederrock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.