9.16 Boyfriend Jeans im Frühling

Hose: H&M // Schuhe: Stan Smith // Shirt: Topshop // Lederjacke: Zara – alle Links zu den Produkten im Shop
Dieses Outfit ist vielleicht ein bisschen frühlingshafter als die letzten Looks. Und das liegt einzig und allein an den helleren Farben. Etwas an dem ich in meiner Capsule Wardrobe noch arbeiten möchte sind Kleidungsstücke die ein bisschen spezifischer zu den einzelnen Jahreszeiten passen. Momentan habe ich viele Stücke, die mich das ganze Jahr über begleiten. Ich fände es aber besser eben ein paar Stücke im Kleiderschrank zu haben, die richtig Lust auf Frühling oder Sommer machen. So wie mir mein Mantel immer Lust auf Herbst/Winter macht. Nach diesen Stücken werde ich in nächster Zeit Ausschau halten! Damit man den Outfits auch ein bisschen ansieht in welcher Jahreszeit wir uns befinden.
Welche Stücke zieht ihr denn gerne im Frühling an um euch in die richtige Stimmung zu bringen? Gerade bei dem Wetter wäre das doch angesagt!

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

2 thoughts on “9.16 Boyfriend Jeans im Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*