7.13 (Fake) Lederhose für den Herbst

lederleggings-kombinieren-herbst
Alle Teil findet ihr im Shop
Ich bin ja von Natur aus eher ein fauler Mensch, was nicht bedeutet, dass ich nicht viel unternehmen oder schaffen würde. Nein, es bedeutet nur: ich versuche die Dinge die ich tun muss/will so zu minimieren, dass sie mir am wenigsten Arbeit machen. Deswegen auch der Shop, den ich euch gestern schon angepriesen habe. Ich könnte unter jedes Outfit tausend Links einfügen. Das habe ich früher auch gemacht, aber ganz ehrlich? Das kostet zu viel Zeit! Das hier ist mein Hobby, nicht mein Job. Warum also immer alles so kompliziert machen? Und da ich eh nicht tausend Kleidungsstücke besitze (und das auch nicht will!) fand ich es am einfachsten einen Shop für meine aktuelle Capsule Garderobe anzulegen.

Noch nicht verlinkt ist diese wunderbare Zara Hose (dafür findet ihr den Link im letzten Post!). Sie ist genau das was ich gesucht habe. Im Laden war ich mir nur zu 80% sicher, aber dann habe ich sie mit nach Hause genommen und habe dort einige Outfits mit ihr gestylt. Im übrigen ein super Tipp um sich für oder gegen ein Teil zu entscheiden: erstmal mitnehmen, oder gleich online shoppen, und es mit euren Teilen zu Hause kombinieren.

Eigentlich wollte ich euch fragen, ob ich sie behalten soll. Aber jetzt wo ich die Fotos so sehe denke ich: ja, das ist sie! Oder findet ihr etwa nicht?

Fashionblogger-Deutschland-Lederhose-Capsule-Wardrobe-deutsch-gestreiftes-Shirt-CamelCoat-beiger-Mantel-Stan-Smith-Outfit

Fashionblogger-Deutschland-Lederhose-Capsule-Wardrobe-deutsch-gestreiftes-Shirt-CamelCoat-beiger-Mantel-Stan-Smith-Outfit

One thought on “7.13 (Fake) Lederhose für den Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert