11.8 Edited Pullover und Midirock

Edited-Pullover-Outfit-mir-Midirock-Triobag-Herbst-Outfit-2017
Pullover: Edited (via Kleiderkreisel) // Rock: H&M // Tasche: Abro // Sneaker: Stan Smith Adidas

Ein weiteres Outfit mit meinem Second-Hand Kuschelpullover von Edited. Diesmal mit Rock. Zugegeben es ist etwas kälter geworden, aber letztes Wochenende hätte man diesen Look mit Lederjacke drüber tragen können.

Und auch wenn der Pullover meinen Schwangerschaftsrundungen nicht gerade schmeichelt, hat er sich trotzdem ganz schnell zu einem meiner liebsten Stücke entwickelt! Jede Schwangere sollte einen großen weichen Pullover haben!

Die Woche verläuft etwas stressig, weil noch viele Sachen erledigt werden müssen und am Wochenende eben auch der Geburtsvorbereitungskurs ansteht.

Edited-Pullover-Outfit-mir-Midirock-Triobag-Herbst-Outfit-2017

Edited-Pullover-Outfit-mir-Midirock-Triobag-Herbst-Outfit-2017

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest2

5 thoughts on “11.8 Edited Pullover und Midirock

  1. Der Pullover sieht so kuschlig aus, darf ich fragen, aus welchem Material der ist? Irgendwie erinnert mich das immer an Chenile. Die Farbe ist auch sehr hübsch.
    Und ob der Pullover jetzt über der Babykugel etwas absteht oder nicht, das finde ich eigentlich gar nicht sonderlich störend. Es darf doch stolz gezeigt werden, dass da ein Kind unterwegs ist ☺🍼🎉.
    Liebe Grüße

    Hasi

  2. Hallo 🙂 ich bin auf der Suche nach einem minimalistischen Kleiderschrank auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich bei dir unglaublich viele Inspirationen bekomme! Ich hasse es, vor dem Kleiderschrank zu stehen und das Gefühl zu haben, dass ich nichts zum anziehen habe… Ich reduziere grad immer weiter und kaufe nur, wenn ich ganz ganz sicher bin! Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen 🙂 liebe Grüße, Lena ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.