8.7 Rot und Blau

Roter Mantel Weiße Bluse Jeans Outfit Winter
Cardigan – H&M // Hose – Topshop // Mantel – alt // Bluse, Schuhe – H&M // Uhr -Cluse // Kette – Elli Jewelry – alle Sachen zum nachkaufen im Shop
Dieses Outfit gab es tatsächlich schon einmal ganz ähnlich, nämlich hier. Trotzdem macht der Mantel den Unterschied! Man sieht auf den Bildern leider nicht so gut, dass ich den dunkelblauen Cardigan auch noch trage. Sonst wäre es ja viel zu kalt! Generell bisher einer der besten Winter Looks von mir, würde ich sagen. Ich glaube das werde ich am Wochenende nochmal tragen, wenn ich ins Theater gehe. 

Sonst ist mir mal wieder aufgefallen wie viel Zeug sich noch in den Tiefen meines Schranks versteckt. Es ist ja so, dass ich mit weniger Teilen in die Capsule Wardrobe gestartet bin. Viele starten ja mit zu viel, ich bin da anscheinend anders. Wovon ich aber zu viel hatte: Kleidung die ich sowieso nicht mehr getragen habe oder die einen bestimmten emotionalen Wert hat und diese Sachen liegen teilweise immer noch in meinem Schrank. Vor allem sind da Schuhe von denen ich mich nicht trennen kann, obwohl ich sie ewig nicht getragen habe. Dabei habe ich eigentlich kein Problem mich von Dingen zu trennen. Ich bin um die Wahrheit zu sagen einfach zu faul aufzuräumen. Aber jetzt habe ich ja ein bisschen Zeit, wo ich nicht mehr arbeite. Ich glaube heute sortiere ich mal aus.

Roter Mantel Weiße Bluse Jeans Outfit Winter

Roter Mantel Weiße Bluse Jeans Outfit Winter

10 thoughts on “8.7 Rot und Blau

  1. Hallo, liebe Anne!
    Das Outfit ist wirklich superschön! Deine damalige Version gefiel mir auch schon sehr gut, aber mit dem Mantel hast Du noch eine tolle Ergänzung gefunden. Und eine gute weiße Bluse im Schrank ist einfach ein Must-have für mich.

    Schrankausmisten finde ich herrlich – vor allem, wenn ich es hinter mir habe ?. Endlich ist alles wieder übersichtlich und es ist so ein schönes, befreites Gefühl. Warum sich mit Dingen belasten, die gar keinen Nutzen mehr haben? Dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit!!

    LG
    Hasi

  2. Hallo Anne!

    Richtig schönes Outfit. Schrankausmisten ist für mich persönlich keine leichte Sache. Mir fällt es richtig schwer, mich von Dingen zu trennen. Und ich kann das mit den Schuhen auch nachvollziehen. Aber manchmal muss dieses Ausmisten einfach sein und man fühlt sich danach doch ein bisschen erleichtert :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.