8.1 Spitzenbluse für den Winter

Das erste Winter Capsule Wardrobe Outfit! Endlich. Nach dem kleinen Wellness Wochenende und dem aufholen der Arbeit gibt es nun das erste Outfit und ich zeige euch auch gleich mein H&M-Spitzenblusen-Schmuckstück.

Ist dank des darunter getragenen weißen T-Shirts und dem Cardigan darüber auch Winter tauglich. Natürlich trag ich draußen wieder meinen Mantel drüber. Also was sagt ihr zu diesem doch recht schicken Outfit? Ich bin auf jeden Fall froh über meine „neue“ Spitzenbluse. Ich freu mich schon darauf euch noch mehr Styling Möglichkeiten mit ihr zeigen zu können.

Spitzenbluse Winter Capsule Wardrobe 2016 Jamie Jeans Navy Cardigan

Spitzenbluse Topshop Jamie Jeans Cardigan Outfit

 

 

4 thoughts on “8.1 Spitzenbluse für den Winter

  1. Du siehst superschön aus, liebe Anne! Ich denke mir das auch, dass Du mit diesem neuen Oberteil noch tolle Outfits zaubern wirst. Die Bluse ist definitiv eine hervorragende Ergänzung Deiner bisherigen Capsule-Garderobe. Gut ausgesucht!

    Liebe Grüße!
    Hasi

    1. Danke dir Liebes,
      ich hatte schon letztes Jahr im Frühling nach einer Spitzenbluse Ausschau gehalten. Da bekam man aber nirgendwo eine. Diesen Winter bekommt man sie überall: bei H&M, Promod und so weiter. Scheint somit auch im Trend zu sein.

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.