8.2 Leder und Strick

Etwas das ich über die Jahre hinweg gelernt habe ist, dass ein Outfit interessanter und ansehnlicher wird wenn man unterschiedliche Materialien benutzt. Ich finde das kann man an diesem Beispiel gut sehen: Leder und Strick, eine super gute Kombination.

Die Hose war wirklich eine gute Investition. Ich hatte aus Spaß ja mal geschaut was die Lederhosen von Anine Bing so kosten. Das sind wie ich finde die schönsten Lederhosen auf dem Markt. Aber bei 600-900€ hat es mir dann doch die Sprache verschlagen. Ich hatte ja keine Ahnung das Lederhosen so teuer sind. Muss aber nicht sein, denn diese Zara Bikerhose kostet gerade mal 50€ und dafür musste auch kein Tier sterben.

Zara Lederhose grauer Pullover Winter Outfit 2016

Zara Lederhose berger Mantel Hallhuber grauer Pullover Winter Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.