7.11 Lederjacke und Boots

herbst-outfit-2016-lederjacke-jeans

Hier mein heutiges Herbst Outfit, quasi meine Herbst Uniform 2016. Die Boots sind schon seit 3 Jahren in meinem Besitz, sie haben sich gut gehalten, keine Frage, aber schon als ich sie mir gekauft hatte war ich mir nicht sicher wegen der Höhe. Ich finde ja sie könnten ein kleines bisschen höher und damit mehr Biker-Boots mäßig sein. Denn so typische Ankle Boots sind sie ja nicht.

Wie dem auch sei, laut der drei Teile Regel fehlt mir noch ein ausgefallenes Paar Boots und das merke ich auch während des zusammenstellen von Outfits, dass mir ein weiteres Paar gut tun würde. Hat dafür irgendjemand eine Idee? Ich dachte an welche mit auffälligen Schnallen so wie die hier von Asos.

Lederjacke Jeans Herbst Outfit 2016

Jeans Lederjacke Boots Herbst 2016

2 thoughts on “7.11 Lederjacke und Boots

  1. Ja – die Schuhe von asos finde ich jetzt mal nicht schlecht… Sie sind halt nicht so hoch, aber wenn Du da im Winter nicht so empfindlich bist, warum nicht?! ☺ Zum Kombinieren sind sie jedenfalls definitiv super und auch ein guter Hingucker.

    Liebe Grüße!

    Hasi

    1. Ja, das mit der Höhe stört mich auch ein bisschen, weil ja auch meine anderen Boots schon am Knöchel aufhören, aber irgendwie in diese Richtung werde ich mir wohl Schuhe besorgen.
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.