15.11 Helle Jeans und beiger Pullover

helle Jeans beiger Pullover Herbst Outfit

Wenn man seine Looks im Vorraus fotografiert, hat man zwar genug Material und ein bisschen mehr freie Zeit. Problematisch wird es nur, wenn das Wetter so gar nicht zu den geshooteten Looks passen möchte. Aber wer konnte ahnen, dass wir gegen Ende Oktober 22 Grad haben würden.
Aber egal, hier ein sehr herbstliches Outfit trotz des sehr sommerlichen Wetters.

Vor ein paar Wochen habe ich nochmal zu Hause ausgemistet und den Kram, den ich nicht mehr wollte in einer Box vor die Tür gestellt mit der Aufschrift „zu verschenken“. Tatsächlich war nach einem Tag alles weg. Und dieses Wochenende sind wir in den Genuss gekommen etwas vom Straßenrand aufzusammeln: einen kleinen Kinderstuhl für klein L. Das nenn ich mal Karma!

helle Jeans beiger Pullover Herbst Outfit

helle Jeans beiger Pullover Herbst Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.