15.10 Zum letzten Mal der Lederrock in 2018

lederrock-kombinieren-herbst-outfit-camel-coat

Ein letztes Mal in diesem Jahr zeige ich euch ein Outfit mit dem Lederrock. Da ich eine Frostbeule bin hab ich das Gefühl, dass es die letzten Tage sind in denen ich einen Rock tragen kann. In meiner Winter Capsule werde ich ihn nicht integrieren.
Außerdem in diesem Outfit: mein neuer Second-Hand Rucksack von Abro! Ist er nicht schön? Da ich so gute Erfahrungen sowohl mit Picard als auch mit Abro gemacht habe, hab ich meine Suche direkt auf diese zwei Marken eingegrenzt. Und auch diesmal bin ich begesitert von der Qualität.

Schon witzig, dass ich recht schnell nach der Geburt einen Rucksack wollte und es 9 Monate gedauert hat bis ich einen passenden gefunden habe. Und jetzt geh ich in 3 Wochen wieder arbeiten. Haha. Aber ich freu mich auch darauf den Rucksack für die Arbeit statt für Windeln zu benutzen. Was hettet ihr so als Wickeltasche?

lederrock-kombinieren-herbst-outfit-camel-coat

lederrock-kombinieren-herbst-outfit-camel-coat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.