14.9 Loafer und Boyfriend Jeans

boyfriend-jeans-kombinieren-Sommer-Outfit-2018
Jeans, Leinen-Shirt, Loafer: H&M // Kette: Missoma London // Uhr: Casio

Hier ein Outfit von letzter Woche. Ich glaub ich hatte die Loafer noch nie zu der Boyfreind Jeans an. Als die Schuhe bei mir einzogen habe ich natürlich alle Kombinationsmöglichkeiten durchprobiert. Das mache ich generell so mit Kleidungsstücken, die neu hinzukommen. So kann ich sicher gehen, dass es auch genug Kombinationsmöglichkeiten gibt.
Damals fand ich aber, dass Loafer und Boyfriend Jeans zwar rein theoretisch geht, ich davon aber nicht hundert Prozent überzeugt war. In diesem Outfit finde ich die Kombi ganz ok. Meine Lieblingsschuhe zur Boyfriend Jeans werden die Loafer aber glaub ich nicht. Was meint iht?

Und nun noch kurz zum Wochenende: Samstag haben wie die Wohnung auf Vordermann gebracht. Das hat auch seine Zeit gedauert. Sonntag waren wir mit Freunden bei einem Oldtimer Treffen. Zugegeben, ich war nur wegen der angekündigten Food Trucks dort. Aber die alten Autos waren auch ganz nett anzusehen und die Kleine war ganz interessiert.
Generell ist sie gerade in einer sehr aufgeweckten Phase. Sie brauch kaum noch Schläfchen am Tag (momentan ist es recht schwierig zu erkennen, wann sie genau müde ist), aber sie ist auch recht quengelig. Weil sie noch nicht so voran kommt wie sie gerne möchte. Haha.
Ich hoffe das legt sich ein bisschen, wenn sie erstmal loskommt und alles erkunden kann, was sie so gern möchte.

boyfriend-jeans-kombinieren-Sommer-Outfit-2018

boyfriend-jeans-kombinieren-Sommer-Outfit-2018

2 thoughts on “14.9 Loafer und Boyfriend Jeans

    1. Danke Anja,
      ich hab den Look bei Pinterest eben auch so oft gesehen, dass ich ihm nochmal eine Chance gegeben hab. Aber trotzdem mag ich die Sneaker oder Sandalen zu den Jeans irgendwie lieber. Haha. Aber schön, dass er dir so gut gefällt.

      LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.