14.5 Shorts und Streifen

shorts-outfit-sommer-2018-shorts-kombinieren
T-Shirt: H&M // Shorts: C&A // Sandalen: Topshop // Tasche: Abro

Hier ein Outfit, dass man wohl am Wochenende tragen können wird. Vielleicht wäre meine silberne Cluse Uhr noch eine gute Ergänzung zum Look. Mehr braucht es dann aber nicht wie ich finde. Außer eventuell ein bisschen mehr Farbe an den Beinen. Haha.

Unser Urlaub ist nun wieder vorbei und er war wirklich sehr entspannend. Die Kleine hat vor lauter frischer kühler dänischer Luft fantastisch geschlafen (nein, nicht durchgeschlafen, aber sich nur einmal die Nacht gemeldet). Und auch ich bin immer sofort eingeschlummert. Manchmal hab ich damit ja ein bisschen Probleme – auf Knopfdruck abschalten ist eben nicht so meins.

Übermorgen hab ich dann ein Bewerbungsgespräch in der Nähe meiner Eltern. Was ein Grund ist, warum ich mich dort überhaupt beworben hab. Ein bisschen mehr familiärer Rückhalt und die Möglichkeit, dass die Kleine mit ihren Großeltern aufwächst, wäre wirklich schön. Auf der anderen Seite muss ich mir nicht so viel Stress mit der Bewerbung machen, weil ich ja eigentlich einen gute Job hab.

shorts-outfit-sommer-2018-shorts-kombinieren

shorts-outfit-sommer-2018-shorts-kombinieren

 

2 thoughts on “14.5 Shorts und Streifen

  1. Hallo Anne ich finde das Outfit wieder sehr gelungen es braucht eben nur wenig um gut auszusehen….schön dass ihr den ersten Urlaub in Familie genossen habt… ich war noch nie in Dänemark 🇩🇰 lohnt es sich da hin zu reisen? Lg Anja

    1. Hi Anja,
      ich fand es wirklich sehr entspannend. Wenn man auf spazieren gehen, die Nordsee (oder Ostsee) steht und auf wenig Menschen, dann bist du in Dänemark genau richtig. Auch das Essen war wirklich gut. Kopenhagen ist zum Beispiel auch ne Reise wert. Da waren wir dieses Jahr zwar nicht, aber vor zwei drei Jahren. Hat mir auch super gefallen.

      LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.