14.16 All Black im Sommer

band-shirt-outfit-shorts-sommer-outfit-
Shorts: Gina Tricot // T-Shirt: H&M Männer // Sandalen: Topshop // Tasche: Michael Kors

Ein weiterer Look mit Shorts in diesem Sommer, auch wenn das Wetter momentan etwas kühler ist. Zum Ende der Woche kann ich das Outfit auf jeden Fall so aus dem Schrank ziehen.

Ich bin gerade schon ein bissche dabei meine Herbst Capsule Wardrobe zu planen. Wie ihr ja wisst, fallen mir die kalten Jahreszeiten deutlich schwerer. Einfach weil ich das Gefühl hab, dass man eigentlich ständig das gleiche trägt: Hose und nen Pullover…Mal sehen wie ich dieses Dilemma angehe.
Komischerweise mögen die meisten Capsule Wardrobe Mädels, denen ich folge, die kälteren Jahreszeiten lieber. Ich tu mich einfach auch super schwer damit die richtigen Stücke zu finden. Ich suche zum Beispiel schon seit Ewigkeiten einen weißen Pullover in guter Qualität. Aber alle die ich mir bisher bestellt habe, sind entweder zu dünn oder aus Materialien, die ich verabscheue (Ja, du bist gemeint: 100% Acryl!).

Beschäftigt ih euch schon mit der Herbst Garderobe 2018? Oder seid ihr noch ganz im hier und jetzt?

band-shirt-outfit-shorts-sommer-outfit-

band-shirt-outfit-shorts-sommer-outfit-

One thought on “14.16 All Black im Sommer

  1. Hab mich schon mit meiner Herbst-Garderobe beschäftigt und festgestellt, das ich alles habe, was ich brauche… bin gespannt, ob ich es schaffe, mir nix neues zu kaufen… habe ich mir zumindest fest vorgenommen.
    Bzgl. deines Problems der kalten Jahreszeit würde ich es bei einer Capsule Wardrobe mal mit einer Strickjacke probieren. Ich finde, da man alles drunter ziehen kann, vom T-Shirt, Bluse, Jeanshend, Spagettitops, hat man viel mehr Kombi-Möglichkeiten als mit nem Pullover. Ich habe mich für zwei entschieden, einer feinen und einer sehr grob gestrickten. Und Strickjacke über Pullover geht auch, Pullover über Pullover nicht :-)! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.