14.1 Streifen und Boyfriend Jeans

Summer-Capsule-Look-2018-Gestreiftes-Shirt-Outfit-Sommer-2018-Minimal
T-Shirt: H&M // Tasche: Michael Kors // Jeans: H&M // Schuhe: Adidas – Stan Smith // Kette: Missoma London

Der erste Look mit meiner Sommer Capsule und er ist ganz typisch „ich“. Viel gibt es dazu also nicht zu sagen, daher geb ich euch lieber ein kleines Life Update.

Ich lieg gerade im Bett, während die Kleine ebenfalls in ihrem Zimmer ihr Vormittags-Schläfchen hält. Das erste von wahrscheinlich zweien. Meistens macht sie tatsächlich noch 4 Nickerchen am Tag, die jeweils so 45 Minuten andauern. Eigentlich wollte ich auch schlafen, da die Nacht recht anstrengend war, aber ich konnte nicht einschlafen. Ein Problem, das ich auch nachts nach dem Stillen öfter habe.

Bei der Beikost sind wir mittlerweile schon beim Abendbrei angekommen und gestern hat sie den zum ersten Mal komplett verputzt.

Außerdem war ich gestern Abend dann noch mit einer Freundin Essen. Was wirklich schön war; sich mal ohne die Kids zu bespaßen zu unterhalten. Am Wochenende geht’s zu den Schwiegereltern und die Woche drauf in den Urlaub. Was steht bei euch so an?

Summer-Capsule-Look-2018-Gestreiftes-Shirt-Outfit-Sommer-2018-Minimal

Summer-Capsule-Look-2018-Gestreiftes-Shirt-Outfit-Sommer-2018-Minimal

3 thoughts on “14.1 Streifen und Boyfriend Jeans

  1. Hallo Anne ich find dein Outfit toll. Mir gefällt die Kette von missoma so sehr…was ist das für eine (Echt Gold?) und hast du die direkt bei missoma bestellt oder in einem Geschäft probiert? Schönen Urlaub euch LG Anja

    1. Hi Anja,
      ja die Kette ist aus echtem Gold und zwar genau die hier.
      Ich hatte beim Black Friday direkt bei Missoma zugeschlagen bzw. meinem Freund gesagt, dass ich diese Kette gern zu Weihnachten hätte. So war sie noch ein bisschen günstiger. Aber die Qualität ist wirklich top. Kann ich nur empfehlen. Werde mir in Zukunft bestimmt noch mehr von Missoma zulegen.

      LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.