13.9 Helle Jeans und Pilotenjacke

Helle-Jeans-Outfit-Pilotenjacke-Loafer-Fruehling-2018-Sommer-Look

Dieses Outfit ist inspiriert von Vicky Heiler, deren Style ich wirklich super, da immer tragbar, finde. Ich hatte ja schon öfter erwähnt, dass ich gerade bei Bloggern oftmals denke: Ne, das würde ich niemals anziehen! Einfach zu weit weg von meinem Stil- und Wohlbefinden.
Und ich finde auch, dass es schwerer geworden ist Blogger und Influencer zu finden, deren Stil zwar erkennbar, aber nicht abgedreht ist (wenn ihr versteht was ich meine). Daher meine Frage: welchen Bloggern/Influencern folgt ihr? Wer inspiriert euch bei euren Outfits? Ich bin immer auf der Suche nach neuem Input.

Am Wochenende geht’s mit der Kleinen Richtung Norden zur Oma. Die freut sich riesig und ich bin gespannt, wie sich die Kleine macht. Momentan ist schlafen nämlich nicht so ihre Lieblingsbeschäftigung. Das liegt daran, dass sie gerade unglaublich viel lernt; diese Woche hat sie sich das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Oder besser gesagt, einfach zur Seite fallen lassen. Haha. Helle-Jeans-Outfit-Pilotenjacke-Loafer-Fruehling-2018-Sommer-Look

Helle-Jeans-Outfit-Pilotenjacke-Loafer-Fruehling-2018-Sommer-Look

7 thoughts on “13.9 Helle Jeans und Pilotenjacke

  1. Haha, Anne – dir folge ich aus genau diesem Grund, alles tragbare Klamotten. Bis auf eins: das Jeanshemd. Dazu habe ich noch nichts auf mich passendes gefunden. Shirt aus Leinen? Holzfällerhemd? Vielleicht kannst du das Thema ja nochmal aufgreifen.
    Ansonsten habe ich gerade Justine Leconte entdeckt. Super hintergründige Videos, von denen man viel lernen kann und toller Stil.

    1. Danke Susann, für das Kompliment und die Empfehlung.
      Ja, das mit dem Jeanshemd ist so ne Sache…ich bin ja auch kein Fan mehr davon. Überlege es im Sommer gegen eine typische Sommerbuse in blau-weiß-gestreift zu tauschen und erstmal wegzupacken.
      Ich überleg mir was, wie ich das aufgreifen kann!

      LG Anne

      1. Ich habe inzwischen in einem Second Hand Laden eine marineblaue Seidenbluse mit weißen Punkten von eterna gefunden. Oh man ist die toll! 100% Seide hatte ich noch nie und wäre ohne das Capsule-System auch nicht auf die Idee gekommen. Ich bin ganz begeistert, wie angenehm sie auf der Haut ist.

  2. Hallo Anne, Dein Look gefällt mir sehr…mir gefallen die unkomplizierten Outfits am besten, weil sie mir auch am besten stehen…ich tu mir auch schwer mit gemusterten Sachen(außer Streifen)….fühl mich da einfach nicht wohl. Deshalb hol ich mir am liebsten Inspiration bei Signe Hansen(useless), Emma Hill oder eben bei Dir. LG und ein schönes Wochenende Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.