12.8 Rot und Streifen

oter-Mantel-Winter-Outfit-2018-Givenchy-Boots-Look
Hose: H&M (aktuell) // Boots: Asos // Pullover: H&M (alt) // Mantel: aus den USA (alt) // Wollschal: H&M

Das ist er wohl: mein letzter Winter Look 2017/18. Nächste Woche folgt hoffentlich noch mein Winter Capsule Rückblick und dann geht es auch schon mit dem ersten Frühlings Outfit weiter. Allerdings bleibt uns ja das kalte Wetter erhalten und somit unterscheidet sich der erste Frühlings Look wohl kaum von einem Winter Outfit.

Wie bereits erwähnt, habe ich mich noch kaum mit meiner Frühlingsgarderobe beschäftigt. Liegt auch ein bisschen daran, dass ich mit meiner Capsule Wardrobe aus dem letzten Frühling wirklich mehr als zufrieden war und ich nicht groß das Gefühl habe vieles ändern zu müssen. Außerdem gebe ich gerade mein Geld lieber für Interior Kram aus. Irgendwie hat mich der Nestbau-Trieb jetzt nach der Geburt erwischt und ich stöbere zu häufig bei Maison Du Monde und H&M Home.

oter-Mantel-Winter-Outfit-2018-Givenchy-Boots-Look

oter-Mantel-Winter-Outfit-2018-Givenchy-Boots-Look

2 thoughts on “12.8 Rot und Streifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.