Travel Capsule: Packliste für Russland im Sommer

Packliste Russland Moskau Sommer

Ich schulde euch glaub ich noch meine Packliste für den Russland Urlaub. Hier ist sie, wie immer simpel und fürs Handgepäck geeignet. Mit diesen Sachen habe ich 2 Wochen im heißen Russland überlebt. Hauptsächlich in den Shorts und im Kleid.

Ich hätte ja gedacht, dass ich nach fast 3 Monaten ohne wirkliche Farbe (nur die Klassiker: Navy Blau und Beige) gelangweilt wäre, aber Fehlanzeige. Ich finde dieses klassische Farbschema wirklich angenehm, da alles einfach miteinander kombinierbar ist. Eine Sorge weniger am Morgen und genau das trifft auch auf diese Packliste zu. Wie findet ihr sie?

4 thoughts on “Travel Capsule: Packliste für Russland im Sommer

  1. Hallo, liebe Anne!

    Ich stelle auch immer deutlicher fest, daß mir neutrale Farben wie weiß, grau, schwarz, erweitert um marine, beige, schilf und Jeans, eigentlich ganz gut genügen. Sie sind vielseitig im Stil, einfach zu kombinieren und halten somit letztendlich den Kopf frei für wichtigere Sachen. Frische erlebe ich mit weiß und blau, Gemütlichkeit bringt mir beige, Lässigkeit grau, Natürlichkeit schilf, Eleganz, Seriösität oder Coolness schwarz etc. etc…. also, eigentlich ist alles gut abgedeckt ☺. Dann vielleicht noch ein paar Streifen, Pünktchen und Karos, ein durchdachtes Schuh- und Accessoires-Sortiment – und ich schließe mit einem zufriedenem Lächeln meinen Kleiderschrank…

    Liebe Grüße!

    Hasi

  2. Hallo Anne,

    Hut ab, dass du einen zweiwöchigen Sommerurlaub in zwei T-Shirts und einem Kleid bestritten hast!! Mal davon abgesehen, dass ich zurzeit mit einem sehr lebhaften Kleinkind im Schlepptau unterwegs bin und meine Kleidung meistens nicht mal einen halben Tag sauber bleibt – ich hätte trotzdem Bedenken, damit auszukommen… Wäscht du unterwegs?

    Lg A.

    1. Hi Astrid,
      danke für deinen Kommentar. Ja, die Reise nach Rudsland geht immer zu Verwandten und da kann ich natürlich auch waschen.
      Als ich letztes Jahr auf eine 4 Wöchige Reise um die Welt gegangen bin, hatte ich aber auch nicht viel mehr mit. Die Packliste gibt es hier auch irgendwo auf dem Blog.
      Auch da habe ich im Hotelzimmer oder in unseren Ferienwohnungen gewaschen. Generell reichen aber 5 Tops pro Woche Urlaub…wenn man kein kleines Kind hat ;)
      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.