Fall Essentials – Modeklassiker für den Herbst

Der Herbst hat mich überrascht! Und ich meine jetzt nicht mit seinem tollen klären Duft, seinen wärmenden Sonnenstrahlen während die Füße in den Chucks schon etwas frösteln. Nein ich rede hier davon, dass ich noch nicht bereit war. Und das obwohl ich den Herbst liebe.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich vor einer Woche noch bei 30 Grad in Kroatien unter Palmen lag.

Somit habe ich auch gar kein Recht zu meckern und widme mich lieber meiner Fall Capsule Wardrobe 2015.

 Fall Essentials - 5 Modeklassiker für den Herbst
Mit eben dieser habe ich mich nämlich auch noch nicht beschäftigt, obwohl sie – nach meinen Regeln – ja bereits begonnen hat. Heute also meine Fall Essentials, oder auf Deutsch: Modeklassiker für den Herbst.

Zwei der fünf Teile besitze ich bereits. Den klassischen Mantel und die Bikerboots sind aus meiner ersten Frühlings Capsule Wardrobe und sollten keiner Frau im Herbst fehlen. Denn nichts geht über kuschelig warm ums Herz und trockene Füße während des Spaziergangs im nassen Laub.
Und was zieht man jeden Herbst wieder unter dem Mantel an? Richtig, das Karohemd. Dieses hier ist von Zara.
Ebenfalls nicht fehlen sollte ein dicker Schal, den man gegebenenfalls auch als Poncho tragen kann. Besonders gut gefällt mir dieser von Asos.
Und dann noch eine schöne braune Shopper-Tasche. Ich suche schon ewig nach einer. Wisst ihr wo ich ein gutes schlichtes Stück ergattern kann? Diese hier von Nordstrom finde ich ja toll, orallem weil man sie wenden kann und dann sogar noch eine weitere Farbe hat, aber habe dort noch nie bestellt.

2 thoughts on “Fall Essentials – Modeklassiker für den Herbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.