8.6 Bandshirt und Winter Boots

Winter Boots Bandshirt Modeblogger Sorel Boots Outfit
Band-Shirt: H&M Men // Cardigan: Zara // Boots: Sorel // Hose: H&M // Uhr: Casio – alles zum nachkaufen im Shop
Yay das erste Outfit des Jahres 2017! Und da es so bitter kalt war in der letzten Woche, zeige ich euch einen Look, der mich nicht hat frieren lassen. Das liegt hauptsächlich an diesen fetten Sorel Boots. Das sind wirklich die wärmsten Schuhe überhaupt. Allerdings glaube ich fast, dass ich doch hätte eine Nummer kleiner nehmen müssen. Sie schubbeln mir beim gehen nämlich immer die Socken runter. Aber auch ohne Socken würde ich wahrscheinlich in diesen Boots nicht frieren.

Ansonsten wird heut bei mir ein ruhiger Tag. Ich wollte mich ein bisschen dem Steuer Jahr 2016 widmen, wirklich absolut langweilig. Dafür gibt es aber morgen einen Post auf den ich mich riesig freue und auch für meine Newsletter-Abonnenten den ersten exklusiven Post! Also klickt hier, falls ihr noch nicht angemeldet seid!

Winter Boots Bandshirt Modeblogger Sorel Boots Outfit

Winter Boots Bandshirt Modeblogger Sorel Boots Outfit

One thought on “8.6 Bandshirt und Winter Boots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.