8.16 Gestreiftes Shirt und grauer Cardigan

Striped-Shirt-Cardigan-Outfit-Winter-2017

So gut mir das Outfit vom Dienstag gefallen hat, desto mehr muss ich sagen, dass dieses hier nicht zu meinen Favoriten zählt. Ich wollte endlich mal wieder die Boots hervorholen, die ich schon seit 2013 besitze, euch diesen Winter aber so selten gezeigt habe. Irgendwie sind sie nicht mehr 100% das was ich von Boots möchte. Das Problem ist, dass sie natürlich noch von der Qualität her ok sind und ihren Zweck erfüllen und auch wenn ich vor fast 4 Jahren die Schuhe gut fand, ändert sich der Geschmack eben doch in der Zeit. Was also tun? Nur weil man sich ein paar selbst auferlegte Regeln schafft – mit der Capsule Wardrobe zum Beispiel – heißt es ja nicht, dass man darunter ‚leiden‘ (leiden ist natürlich schon ein sehr hartes Wort) muss. Ich habe mich daher entschlossen sie nicht mit in meine Frühlingsgarderobe zu übernehmen, sie erstmal bis zum nächsten Winter zu verstauen und in einem dreiviertel Jahr zu schauen, ob es mir dann immer noch so geht. Wenn ja, müssen sie eben doch gehen.

Ich bin am Wochenende trotzdem so auf die Straße gegangen, hab allerdings die Boots und die Tasche gewechselt. Gegen die Schuhe und die Tasche, die ich euch am Dienstag gezeigt habe. Danach fand ich den Look definitiv besser.

Striped-Shirt-Cardigan-Outfit-Winter-2017

Striped-Shirt-Cardigan-Outfit-Winter-2017

5 thoughts on “8.16 Gestreiftes Shirt und grauer Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.