8.10 Leder und Spitze

spitzenbluse-lederhose-ankle-boots-cardigan-outfit
Heute ein Outfit ganz nach meinem Geschmack: ein bisschen rockig und trotzdem feminin. Leder und Spitze sind einfach eine super Kombination.

Weil letztes Mal die Frage aufkam: die Lederhose trage ich grundsätzlich entweder mit Sneakern (wenn es wärmer wäre auch gern die Leo Slip-Ons) oder aber mit Ankle Boots aus Wildleder. Bei Pinterest habe ich aber auch gesehen wie sie mit glatten Lederschuhen kombiniert werden können. Was ich noch nicht ausprobiert habe: wie die Lederhose zu den Sorel Boots wohl wirkt. Mit welchen Schuhen kombiniert ihr Lederhosen?

spitzenbluse-lederhose-ankle-boots-cardigan-outfit

spitzenbluse-lederhose-ankle-boots-cardigan-outfit

4 thoughts on “8.10 Leder und Spitze

  1. Hallo Anne, mir gefällt das Outfit sehr gut, auch ganz mein Geschmack. Ich hab auch eine bikerhose bin mir aber mit den Schuhen immer unsicher. Mit den Wildleder Boots sieht es wirklich super aus. Habe nur Boots aus Glattleder oder eben sneaker. LG Anja

    1. Hi Anja,
      ich benutze bisher ja auch nur diese Schuhe und meine Sneaker. Im Frühling/Sommer kommen dann bestimmt noch Ballerinas und weitere flache Schuhe zum Einsatz ;)

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.