5.14 Girlfriend Jeans und Parka

Enthält Werbelinks

Girlfriend Jeans mit Parka kombinieren
Hose: H&M // Parka: Zara (alt) // Oberteil: H&M (alt) // Schuhe: Stan Smith Sneaker
Momentan schaffe ich irgendwie wenig. Ich bekomme es gerade so hin die zwei Outfits pro Woche zu shooten, den Montagspost auszuarbeiten und im besten Fall auch noch am Mittwoch was zum Blog beizutragen. Fragt bitte nicht nach der Ordnung in meiner Wohnung oder den Kochgewohnheiten. Alles im Keller. Vielleicht ist es auch einfach Zeit für Urlaub. Wie praktisch, dass der nächste Woche ansteht.
Bis dahin habe ich versucht mich mit den schönen Seiten des Frühlings motiviert zu halten, wie zum Beispiel diese von Kirschbäumen gesäumte Straße. So schön, obwohl es doch recht kühl war. Die Farb-Kombi des Looks finde ich ganz großartig, passt aber vielleicht nicht ganz zur Umgebung. Aber so sah ich eben aus am Wochenende. Und mit der Girlfriend Jeans finde ich die Sneaker zum Parka gar nicht mehr so schlimm.

Parka Boyfriend JeansGirlfriend Jeans und Parka

4 thoughts on “5.14 Girlfriend Jeans und Parka

  1. Ich finds gut, dass du dich langsam an die Jeans&Parka-Kombi gewoehnst. Bei mir ist das quasi die Alltagskombi gepimpt mit Accessoires und nem auffaelligen Oberteil find ich dat naemlich sehr fashionable. Mir ist das irgendwie bei deinem Montagspost aufgestossen, als du angemerkt hattest, das du die Kombi nicht so stilvoll findest. Aber gerade bei einer Capsule Wardrobe im Fruehjahr finde ich diese Kombi sehr praktisch und stilvoll.

    1. Ja, Moe ich denke es kommt wirklich darauf an wie man es dann mit Accessoires und so verfeinert. Hier zu sehen ist übrigens auch mein Fruhlingsparka von Zara, der ein bisschen anders ist als mein sehr dicker Winterparka. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir der einfach viel besser gefällt. Vielen Dank auf jeden Fall für deinen Kommentar!
      LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.