16.3 Jeans T-Shirt Outfit im Winter

helle-jeans-outfit-winter-beiger-mantel-kombinieren

Momentan ist schon wieder die Hölle los bei uns zu Hause. Daher bin ich auch nicht dazu gekommen irgendwas hier hochzuladen.

Erst haben wir Schimmel im Wohnzimmer unserer Wohnung entdeckt. Dann hat mein Partner ein verlockendes Job-Angebot erhalten. Und wir haben die ganzen Abende der letzten Woche damit verbracht zu recherchieren, zu rechnen, es durchzusprechen. Sind aber zu dem Schluss gekommen, dass es auf dem Papier schöner aussieht als es in der Realität dann ist.

Und am Wochenende waren dann meine Eltern zu Besuch. Außerdem hab ich noch versucht einen Winterurlaub zu planen, muss aber einsehen dass wir dieses Jahr einfach zu spät dafür dran sind. 

Und jetzt fühl ich mich wie gerädert. Dabei hat die neue Woche ja gerade erst begonnen. Wie gehts euch so? Was gibt es denn bei euch Neues?

helle-jeans-outfit-winter-beiger-mantel-kombinieren

One thought on “16.3 Jeans T-Shirt Outfit im Winter

  1. Von Schimmel in der Wohnung kann ich auch ein Lied singen – bei uns war es das Schlafzimmer. Okay, jetzt wissen wir, dass es wichtig ist, zumindest immer leicht zu heizen, auch wenn man meint, man bräuchte es wegen der kuscheligen Decken nicht *grins*. Tja, und mir geht es im Moment auch fast schon so, dass ich bereits sehnlichst das Wochenende erwarte. Allerdings steht mein persönlicher Superduper-Stresstag dieser Woche wohl erst morgen an, puh. Aber: Er wird kommen, der Freitag, da bin ich mir ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Hasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.