15.3 Ledderrrock für den Herbst kombinieren

lederrock-kombinieren-herbst-givenchy-boots-outfi

Der erste Herbstlook mit Lederrock und ich mag ihn super gern. Obwohl er vielleicht doch schon sehr dunkel ist? Mit heller Strumpfhose wäre das Outfit eventuell ein bisschen mehr aufgelockert. Aber sei es drum, ich finde es trotzdem super.

Ein Details, das man nicht sieht: das T-Shirt hab ich zum Herbst wieder aus dem Keller hervorgeholt. Im Sommer und Frühling trage ich ein schwarzes Shirt aus Leinen, im Herbst und Winter dann dieses hier aus Viskose mit einer kleinen Tasche auf Brusthöhe.

Unser Urlaub in Russland neigt sich heute im übrigen dem Ende zu und mit einem kranken Baby zu fliegen wird nochmal eine Herausforderung. Fieber hat die Kleine zwar nicht mehr, dafür aber Husten und Schnupfen. Und Nasentropfen mag sie gar nicht, hilft aber nichts – heute muss sie welche für den Flug bekommen.

lederrock-kombinieren-herbst-givenchy-boots-outfi

lederrock-kombinieren-herbst-givenchy-boots-outfi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.