15.15 Meine weiße Second Hand Jeans

weiße Jeans outfit herbst Lederjacke Leo-Sneaker

Wer mir seit Beginn dieses Blogs folgt, erinnert sich vielleicht noch an meine weiße Jeans mit Löchern an den Knien? Die war leider nichts für mich, da ein bisschen zu eng. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass Löcher an den Knien so unbequem sein können, wenn man die falsche Größe wählt. Ich hatte richtig rote Abdrücke an den Knien!

Aber eine weiße Jeans hab ich schon lange Zeit vermisst in meiner Garderobe. Inspiriert von Anna von theannaedit hab ich dann nach einer weißen gecroppten Jeans von Topshop Ausschau gehalten. Und bin dann sogar bei Kleiderkreisel fündig geworden! Wenn alles gut geht, könnt ihr diese Woche noch meine Tipps fürs Online Second Hand Shopping lesen.

Die Jeans jedenfalls passt wie angegossen und in dieser Kombination finde ich sie einfach perfekt. Einzig die Tatsache, dass ich sie nicht im Winter tragen werde – weil ich eine Frostbeule bin – stimmt mich jetzt schon traurig.

weiße Jeans outfit herbst Lederjacke Leo-Sneaker

weiße Jeans outfit herbst Lederjacke Leo-Sneaker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.