15.1 Pullover und Anzughose

slacks-kombinieren-slack-outfit-casual-herbst-look-2018

Dafür, dass ich meine Herbst Capsule im letzten Post ziemlich verteufelt hab, mag ich das erste Outfit überraschenderweise richtig richtig gerne! 

Die Kombination aus Anzughose, hellem Pullover und Ballerinas ist perfekt für die Übergangszeit und trifft auch noch genau meinen Geschmack.

Der Look gefällt mir so gut, dass ich ihn wahrscheinlich in Moskau anziehen werde, wenn wir mal abends unterwegs sind und die Verwandten auf klein L. aufpassen. Dafür müssen wir aber erstmal den ersten Flug meistern. Bereit sind wir aber, die Zeilen tippe ich nämlich gerade am Flughafen. Wir hören uns aus Moskau!slacks-kombinieren-slack-outfit-casual-herbst-look-2018

slacks-kombinieren-slack-outfit-casual-herbst-look-2018

One thought on “15.1 Pullover und Anzughose

  1. Hallo Anne, richtig super dein erstes Outfit aus der Herbst capsule… wünsche euch einen guten Flug und tolle Tage in Moskau…. mein Urlaub geht am Freitag zu Ende, waren in Soulac-sur-Mer an der Westküste in Frankreich ?? so schön ??? und man sieht viel schöne Mode…einfach, aber sehr geschmackvoll Lg Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.