13.2 Frühlings-Outfit 2018 mit Lederhose und Boots

Frühlings-Outfit-2018-rot-Lederhose-Givenchy-Boots
Lederhose: Zara // Bluse: Vero Moda // Caridgan: H&M // Boots: Asos

Neues Outfit! Und ich gebe zu: nein, so laufe ich gerade nicht mit dem Kinderwagen durch die Gegend. Ich bevorzuge es dann momentan doch etwas einfacher und lockerer. Trotzdem könnte ich – wenn ich mich etwas aufdonnern wollte – so rumlaufen. Und ich freu mich auch schon darauf, wenn die Kleine dann ein bisschen länger wach ist als ne Stunde.

Anderes Thema. Eigentlich wollte ich mich letzte Woche mit ein paar Freunden treffen, leider scheiterte das am Zeitmanagement und der Laune des anderen Babies mit dem wir verabredet waren.
Spontan ist eben als junge Eltern nicht mehr. Hoffentlich können wir das diese Woche noch nachholen. Auch die Hebamme kommt diese Woche das letzte Mal. Ist also ordentlich was los.

Frühlings-Outfit-2018-rot-Lederhose-Givenchy-Boots

Frühlings-Outfit-2018-rot-Lederhose-Givenchy-Boots

2 thoughts on “13.2 Frühlings-Outfit 2018 mit Lederhose und Boots

  1. Hallo Anne,
    sieht super aus Dein outfit richtig schön rockig, trotzdem chic und nicht zu übertrieben…
    Habe mir übrigens den Reiserucksack von Tatonka bestellt….bin super zufrieden damit, danke nochmal für den Link…LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.