9.18 Ein Outfit das ich gerne im Frühling getragen hätte

Midirock-TShirt-Lederjacke-Outfit Capsule Wardrobe Frühling 2017
T-Shirt: Topshop // Midirock:H&M // Lederjacke: Zara // Schuhe: H&M // Uhr: Casio // Tasche: Michael Kors – alle Links zu den Produkten findet ihr im Shop
Ja, ich hätte dieses Outfit nur zu gerne getragen, aber der Frühling war nicht annähernd so warm wie erwartet. Gut, eigentlich haben wir noch drei Wochen in der Frühlings Capsule, aber ich wollte euch trotzdem mal etwas anderes zeigen. Immer Jeans und Pullover…ich kann es bald selbst nicht mehr sehen.

Der Rock ist neu und ich habe ihn mir besorgt, weil ich im Urlaub ständig mein Midikleid trage. Da dachte ich, dass ich einen Midirock auch nutzen werde und ihn noch vielseitiger kombinieren kann als ein Kleid. Und was soll ich sagen? Ich finde ihn toll und freue mich auf den Sommer in diesem weichen Rock!

Midirock-T-Shirt-Lederjacke-Outfit

Midirock-T-Shirt-Lederjacke-Outfit

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*