9.11 Gemusterter Blazer und Jeanshemd

gemusterter-Blazer-Lederhose-Jeanshemd-Outfit
Hose: Zara // Jeanshemd: Pimkie // Schuhe: Stan Smith // Blazer: Lena Terlutter x Edited – Links zu allen Produkten findet ihr im Shop

Wie ihr wisst sammel ich vor jedem Kauf eines Kleidungsstücks Inspiration um dieses zu kombinieren. So auch bei dem Lena Terlutter Blazer, allerdings war es schwierig für gemusterte Blazer etwas zu finden.
Die Kombination aus Lederhose und Jeanshemd funktioniert eigentlich immer, da der Kontrast der zwei Materialien das Outfit interessanter wirken lässt. Ohne Blazer sollte man auf jeden Fall die Ärmel hochrkrempeln, sonst sieht man doch etwas zu sehr bedeckt aus, wie ich gerade auf den Fotos feststellen musste.
Mit dem Blazer drüber wirkt der Look dann weniger lässig und ein bisschen femininer. Und trotzdem wird er glaube ich nicht in meinen Frühlingsfavoriten zu finden sein. Irgendwas finde ich an dem Outfit nicht so gut wie an den anderen Outfits mit dem gleichen Blazer. Was meint ihr?

gemusterter-Blazer-Lederhose-Jeanshemd-Outfit

gemusterter-Blazer-Lederhose-Jeanshemd-Outfit

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest3

One thought on “9.11 Gemusterter Blazer und Jeanshemd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*