6.19 Die Girlfriend/Mom Jeans mit Bluse

Mom Jeans Girlfriend Jeans

Ein Trend der uns in den Herbst begleiten wird ist auf jeden Fall die Girlfriend oder auch Mom Jeans. Wo genau der Unterschied zwischen beiden liegt, kann ich nicht sagen.

Auch wie man sie an wirklich kälteren Herbsttagen tragen soll ohne sich die Knöchel abzufrieren weiß ich noch nicht zu hundert Prozent. Die Kombination mit Ankle Boots gefällt mir persönlich nämlich nicht so gut. Ich finde die Silhouette zu abgehackt.

Aber für die restlichen warmen Sommertage trage ich sie auf jeden Fall so. Mit Bluse und Birkenstocks. So lange das Wetter noch so schön ist, gehört die Girlfriend Jeans zu meinen Lieblingen.
Girlfriend Jeans weiße Bluse Outfit
Mom Jeans kombinieren

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

2 thoughts on “6.19 Die Girlfriend/Mom Jeans mit Bluse

  1. Liebe Anne, ich habe deinen Blog entdeckt nachdem ich mir ein Buch über Minimalismus im Kleiderschrank gekauft hatte und total enttäuscht wurde. Dein Blog ist soo viel inspirierender !! Vielen Dank für deine Mühe und Arbeit die du hier reinsteckst! Ich interessiere mich bereits mein ganzes Leben für Mode, trotzdem wusste ich morgens nie was ich anziehen soll. Letztes WE habe ich ausgemistet und weggeräumt nachdem ich deine Anleitung dazu gefunden hatte, und es fiel mir so viel leichter diese Woche die richtige Outfit Wahl zu treffen (trotz Temperaturschwankungen von 18 auf 32 Grad!). Vielen Dank für deinen Blog und mach bitte weiter so!! Liebe Grüße Steffi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.