3.16 Midi-Kleid im Herbst

Kleid: H&M // Pullover: Forever21 // Schuhe: StanSmith // Uhr: Daniel Wellington

Ich habe einen Neuzugang und dieser ist auch noch ein Midi-Kleid. Recht untypisch für mich, aber dieser Look gehört definitiv zu meinen liebsten meiner Herbst Capsule Wardrobe.

Das Kleid ist aktuell von H&M und eigentlich für den Urlaub in meinen Besitzt gewandert. Aber auch im Herbst kann man kurze und Midi-Kleider tragen. Einfach das Sweatshirt darüber geworfen, Sneakern an und fertig ist der etwas sportlich angehauchte Look.

Wie gefällt euch das Outfit?

   

  

2 thoughts on “3.16 Midi-Kleid im Herbst

  1. Servus,

    wollte dir nur kurz posten, dass weder dein Kontaktformular, noch die „Verbessere deine Outfits in Sekunden“-Tile in der Sidebar funktionieren bzw. das Kontaktformular auf der Unterseite „Kontakte“ gar nicht vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.