3.16 Midi-Kleid im Herbst

Kleid: H&M // Pullover: Forever21 // Schuhe: StanSmith // Uhr: Daniel Wellington

Ich habe einen Neuzugang und dieser ist auch noch ein Midi-Kleid. Recht untypisch für mich, aber dieser Look gehört definitiv zu meinen liebsten meiner Herbst Capsule Wardrobe.

Das Kleid ist aktuell von H&M und eigentlich für den Urlaub in meinen Besitzt gewandert. Aber auch im Herbst kann man kurze und Midi-Kleider tragen. Einfach das Sweatshirt darüber geworfen, Sneakern an und fertig ist der etwas sportlich angehauchte Look.

Wie gefällt euch das Outfit?

   

  

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

2 thoughts on “3.16 Midi-Kleid im Herbst

  1. Servus,

    wollte dir nur kurz posten, dass weder dein Kontaktformular, noch die „Verbessere deine Outfits in Sekunden“-Tile in der Sidebar funktionieren bzw. das Kontaktformular auf der Unterseite „Kontakte“ gar nicht vorhanden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.