12.1 Schwangerschafts-Outfit: Edited Pullover, destroyed Jeans und Mantel

Winter-Outfit-2018-Edited-Pullover-destroyed-Jeans-Wickelmantel
Pullover: Edited the Label // Umstandsjeans: H&M // Tasche: Abro // Boots: H&M // Wickelmantel: geliehen

Erstes Outfit aus der Winter Capsule. Ich muss euch aber beichten, dass alle Outfits die jetzt in den nächsten Wochen folgen vorgearbeitet sind. Damit ich euch bis zur Geburt noch ein bisschen was bieten kann. Um ehrlich zu sein befinde ich mich die meiste Zeit des Tages momentan im Bademantel oder in einem Schlabbershirt und Sportleggings. Bequemlichkeit ist momentan alles!
Gestern habe ich mich aber tatsächlich mal fertig gemacht und bin mit einer Freundin auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Das war wirklich sehr schön, auch dass sich meine Freundin die Zeit genommen hat um mich zu besuchen. Dafür bin ich einfach dankbar. Was habt ihr am Wochenende vor? Hier wartet schon wieder der nächste Familiengeburtstag auf uns.

Winter-Outfit-2018-Edited-Pullover-destroyed-Jeans-Wickelmantel

Winter-Outfit-2018-Edited-Pullover-destroyed-Jeans-Wickelmantel

One thought on “12.1 Schwangerschafts-Outfit: Edited Pullover, destroyed Jeans und Mantel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert