Outfit – Jeanshemd und Blazer

 

Outfit Jeanshemd Blazer chic
Hose: H&M // Blazer: Forever21 // Jeans-Hemd: Pimkie // Schuhe: Buffalo

Das Leben spielt einem so seine Streiche. Ich wollte vor meiner Reise noch so viel schaffen, aber es ging nicht. Dafür schreibe ich euch diesen kurzen Beitrag vom Flughafen in Amsterdam.

Ist ja auch nichts besonderes. Alle Teile sind bekannt, aber dennoch finde ich den Look ganz lässig weil man eben nicht oft Blazer und Jeanshemd in Kombination sieht.


 
  

One thought on “Outfit – Jeanshemd und Blazer

  1. Ich finde vor allem die Kombination Perlenkette – Jeanshemd unüblich und neu! Das sieht man, wie ich finde, einfach nie. Aber Jeanshemd – Blazer… hat was, werde ich mir merken! Wahrscheinlich sieht man das deshalb so selten, weil Jeanshemden oft ein bisschen wie leichte Jacken oder Blazer verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.