9.21 Slipdress mit Cardigan

Slipdress-kombinieren-mit-Cardigan-Sommer-2017-Outfit
Kleid: Topshop // Strickjacke: H&M // Tasche: Michael Kors // Schuhe: H&M – Links zu ähnlichen Produkten im Shop
Da am Samstag die erste Hitzewelle auf uns zurollt, ist es an der Zeit euch endlich ein Kleid zu zeigen. Das Slipdress war letztes Jahr schon hoch im Kurs bei mir. Ich habe es ständig getragen, wenn das Wetter gut genug dafür war.

Mit der zum Winter gekauften Strickjacke, habe ich jetzt noch die perfekte Jacke für dieses Kleid. Passt doch perfekt zusammen, oder? Die Inspiration zu diesem Look habe ich von diesem Pin. Mit Turnschuhen funktioniert das ganze also auch! Damit bleibt mir nur bich eins zu sagen: Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

Slipdress-kombinieren-mit-Cardigan-Sommer-2017-Outfit

Slipdress-kombinieren-mit-Cardigan-Sommer-2017-Outfit

2 thoughts on “9.21 Slipdress mit Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert