8.14 Slacks und grauer Pullover

Slacks-grauer-Pullover-Winter-Outfit-2017-Fashionblog-aus-Deutschland
Pullover: Forever21 // Hose: H&M // Sneaker: Stan Smith Adidas
Die Anzughose, ach, ich trag sie wirklich viel zu wenig und jedes mal wenn ich sie dann anziehe, frage ich mich warum? Sie ist doch so einfach zu kombinieren: grauer Pullover, nen Gürtel und die Sneaker. Zack fertig und bequem noch dazu!

Bisher war sie für meinen Arbeitsplatz einfach nicht geeignet, aber jetzt kann und sollte ich sie auf jeden Fall öfter tragen! Sonst bleibt mir nur euch ein schönes Wochenende zu wünschen! Ach und wer was lesen möchte übers Wochenende: ich habe gerade meine Buchtipps zum Thema Mode hier veröffentlicht. Da ist für alle was dabei!

Slacks-grauer-Pullover-Winter-Outfit-2017-Fashionblog-aus-Deutschland

Slacks-grauer-Pullover-Winter-Outfit-2017-Fashionblog-aus-Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.