7.9 Anzughose und Band-Shirt

anzughose-damen-outfit

Einige erinnern sich vielleicht daran, dass ich einmal sagte: Am schlimmsten finde ich wenn Fashionblogger Outfits zeigen, die sie an dem Tag gar nicht wirklich getragen haben oder jemals wieder tragen werden. Gestellte Outfits eben.

Und was soll ich nun sagen? Das hier ist so ein gestelltes Outfit. Ja, ich hatte diesen Look bisher noch nicht an. Aber ich könnte mir locker vorstellen ihn zu einem nicht zu förmlichen Anlass zu tragen. Denn die Mischung aus elegant – wegen der Anzughose – und rockig – das Bandshirt und die Lederjacke – ist eben genau nach meinem Geschmack. Gesehen hatte ich einen ähnlichen Look bei Pinterest und wollte nun einmal schauen, ob der auch an mir funktioniert. Ich finde schon, was meint ihr? 

anzughose-damen-kombinieren

slacks-bandshirt-outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.