6.13 Jenasshorts und Bluse

zerschlissene Jeansshorts weißes Hemd Mules
Bluse, Shorts: H&M // Schuhe: Zara // Uhr: Casio // Tasche: Prada
Die gleiche Shorts wie letzte Woche, aber es ist auch einfach zu warm etwas anderes anzuziehen.

Mit der weißen Bluse und den Mules finde ich das Outfit auf jeden Fall super cool. In letzter Zeit habe ich aber eh einen Lauf und bin gerade sehr zufrieden mit meinem Kleiderschrank und den sich daraus ergebenden Looks. 

Aber genau so soll es ja eigentlich auch bei der Capsule Wardrobe sein und ich habe wirklich das Gefühl besser gekleidet zu sein als noch vor einem Jahr. 
Jeansshorts und Weißes Hemd

One thought on “6.13 Jenasshorts und Bluse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert