4.2 Slacks – oder auch die Anzughose 

 

Slacks kombinieren gestreiftes Shirt - Winter Capsule Wardrobe 2016
Shirt und Slacks: H&M
 
Endlich ist meine H&M Bestellung da, endlich bin ich in Besitz zwei neuer Hosen. Beide passen hervorragend und werden somit Teil meiner Winter Capsule 2016.

Hier auch gleich das erste Outfit. Niemals hätte ich gedacht, freiwillig eine Anzughose anzuziehen. Aber ich wusste auch nicht, dass man sie so lässig kombinieren kann. Mit dem locker sitzenden gestreiften Shirt finde ich mich nicht zu overdressed. Was meint ihr?

Zu den Schuhen die hier fehlen: ich würde definitiv meine Stan Smith Sneaker tragen, um weiter auf der lässigen Seite zu bleiben. Aber auch Slip On Sneaker würden dazu sehr gut passen. Alle Zeichen auf Casual also!

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.