4.13 Ein Look für sehr kalte Tage

Enthält Werbelinks

Sorel Boots WInter Look- Outfit mit Sorel Stiefeln

Es ist auf einmal wieder schrecklich kalt geworden. Der einzige Vorteil dieser tiefen Temperaturen? Ich konnte doch noch meine neueste Winter Capsule Errungenschaft testen: die Sorel Boots.

Ich muss sagen, dass ich mich wirklich erschreckt habe, als ich die Schuhe aus dem gelieferten Karton auspackte. Sie sehen riesig aus!

Wenn man sich Fotos auf Pinterest oder auch meine Fotos anschaut, denkt man das gar nicht. Trotzdem habe ich die Teile behalten. Warum? Weil sie mega warm sind und ich sie trotzdem stylisch finde. Zugegeben sind sie wahrscheinlich nicht bei jedem sehr häufig im Einsatz, aber da ich fast jedes Jahr in den Winterurlaub fahre, hat sich das Sale-Schnäppchen jetzt schon gelohnt. Vielleicht begleiten Sie mich ja auch dieses Jahr noch nach Island…Träumen darf man ja wohl noch.

Outfit Details:

BootsSorel

ParkaOnly (alt)

Schal – von meinem Feund

RestH&M (alt)

Was haltet ihr von den Sorel Stiefeln? Und was sind eure wärmsten Winterschuhe?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.