12.4 Letztes Schwangerschafts-Outfit: Camel Coat und Jeanshemd

Jeanshemd-Camel-Coat-Outfit-Umstandsmode-Schwangerschaftsoutfit-Winter-2018

Schluss! Aus! Vorbei! Das ist er; der allerletzte Look mit Kugel! Im Rückblick gesehen, habe ich ein paar wirklich schöne Schwangerschafts-Outfits tragen können und ein paar waren eher mittelmäßig. Größter Fehler war definitiv zwei dunkle Umstandshosen zu kaufen. Stattdessen würde ich empfehlen zwei möglichst verschiedene Hosen zu besorgen. So lassen sich die Looks gefühlt verdoppeln!

Mein Leben mit der kleinen Maus ist gerade recht stressig. Gestern war sie über ihren Müdigkeitspunkt hinweg und am Nachmittag super gereizt. Lag daran, dass wir einen Termin beim Fotografen hatten und das ganze rumgefummel an ihr und das Blitzlicht waren wohl zu viel für sie. Die Nacht war aber ganz ok.
Heute Vormittag hat sie allerdings noch kein Auge zugemacht, obwohl sie müde ist…Jetzt schläft sie gerade in meinem Arm. Zucker!

Jeanshemd-Camel-Coat-Outfit-Umstandsmode-Schwangerschaftsoutfit-Winter-2018
Jeanshemd-Camel-Coat-Outfit-Umstandsmode-Schwangerschaftsoutfit-Winter-2018

One thought on “12.4 Letztes Schwangerschafts-Outfit: Camel Coat und Jeanshemd

  1. Ich habe deine Schwangerschaft mit Spannung verfolgt da ich selbst in 9 Wochen (+/-) Mama werde. Wie sehr ich mich mit euch gefreut habe als du geschrieben hast dass ihr mit der Kleinen nach Hause dürft!! Deine Schwangerschaftsoutfits und die Capsule fand ich sehr schön und hilfreich für mich! Danke dir dass du uns hier an dieser für euch so besonderen Zeit hast teilhaben lassen. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.