Ein Teil – Zwei Styles: Khaki Bikerhose

Khaki Bikerhose kombinieren

Die grüne Bikerhose hat sich zu einem Grundbaustein in meinem Kleiderschrank gemausert. Wem khaki nicht ins Farbkonzept passt, dem empfehle ich trotzdem eine vielleicht lieber graue oder Lederimitat Bikerhose. Denn obwohl sie eigentlich eine Skinny Jeans Option ist, bringt sie durch die ganzen Details (Reißverschlüsse, abgesteppte Knie etc) ein bisschen mehr Struktur in die Outfits. Außerdem ist sie vielseitiger als man denkt. Zum Beweis zeige ich euch die Bikerhose heute einmal lässig und einmal schick.

Day Look

Khaki Hose Outfit gestreiftes Shirt

Der Tageslook ist mit Sneakern und Parka sehr casual und einfach zu kreieren. Ich möchte fast behaupten, dass jede Frau einen bequemen Schuh, ein gestreiftes Shirt und einen Parka hat. Und trotzdem wirkt das Outfit nicht 08/15 dank der Tasche, dem Gürtel und der Bikerhose die durch ihre Details den Look aufwertet. Ihr seht ich habe mich versöhnt mit der Parka-Sneaker Kombination, es kommt eben auf die Kleinigkeiten in einem Outfit an!

Night Look

capsule-wardrobe-spring-2016.jpg

Für einen Abendlook würde ich die selbe Tasche behalten (man kann auch gerne eine Clutch nehmen) aber das Oberteil gegen einen Feinstrickpullover austauschen. In schwarz wirkt das Ganze noch edler, dazu ein paar ebenfalls schwarze Booties mit Absatz und die Lederjacke drüber. Fertig ist man für den Cocktail am Abend.
Da sieht man mal wieder, dass man mit ein paar kleinen Änderungen den kompletten Look verändern kann.

Welches Outfit gefällt euch besser? Überlegt ihr euch eine Bikerhose zuzulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert