Wishlist: Taschen – Meine absoluten Traum Taschen

Taschen Capsule Wardrobe - Taschen Wünsche 2017

Wie in den letzten Wochen öfter erwähnt, sind ein paar Taschen bei mir in die Brüche gegangen. Da kam eine liebe Leserin auf die Idee ich könnte doch mal eine Taschen Wunschliste machen. Und hier ist sie jetzt; meine Traum Taschen Capsule sozusagen. Welche Tasche warum drauf ist, verrate ich euch heute in diesem Beitrag.

Furla Metropolis Shoulder Bag

Zunächst habe ich gesehen, dass ich die Tasche im Bild oben falsch betitelt habe. Sorry dafür. Zur Tasche selbst: ich persönlich finde diese Tasche in der Shoulder Bag Größe fast perfekt. Warum fast? Wie ihr sehen könnt, will und benutze ich ausschließlich Taschen, die sich als Umhängetasche eignen. Und ich glaube bei den sehr kurzen Trägern kann man die Furla wirklich nur über der Schulter tragen. Trotzdem hält mich das nicht davon ab diese Tasche wieder und wieder zu bestaunen. Ich hoffe sie irgendwann in naher Zukunft bestellen zu können.

Michael Kors Selma Medium Satchel

Ja ich weiß, viele sind schon lange über den Michael Kors Hype hinweg. Aber die Selma ist eine absolut Büro-taugliche Umhängetasche, auch fürs Reisen hat sie die perfekte Größe. Jedes mal wenn ich mich auf die Suche nach einer Tasche für die Arbeit mache, lande ich am Ende doch wieder bei ihr. Das muss also Schicksal sein.

Zign Shopper

Die preisgünstigste Tasche in dieser Auflistung ist der Shopper von Zign. Warum ich ihn mir noch nicht bestellt habe? Weil in den Bewertungen bei Zalando steht, dass die Tasche doch recht Steif ist und damit dann natürlich auch sehr klobig wirken könnte. Wahrscheinlich werde ich ihn mir demnächst aber mal zulegen und schauen ob das wirklich so ist.

Jerome Dreyfuss Bobi Tasche

Dank Audrey Lombard bin ich über diesen wunderbaren Taschen-Designer gestolpert. Zugegeben billig sind die Taschen alle nicht, super teuer wie die Céline Taschen aber auch nicht. Gerade wer gerne Umhängetaschen liebt wie ich, sollte sich die Kreationen von Herrn Dreyfuss mal genauer anschauen. Auch wer auf gut gemachtes Leo-Muster steht wird bei ihm fündig! Sehr französisch, sehr chic!

Gucci Shoho Tasche

Ja, auch hier ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Die abgebildete Tasche ist nicht die Soho die ich meinte, kommt aber nah ran. Vor allem hätte ich gerne so eine Farbe. Einfach wunderschön, leider super teuer. Allerdings hatte ich so eine ähnliche Tasche letzte Woche bei Hallhuber in der Hand und die kostete nur 50€. Das ist eher in meinem Budget, aber träumen darf man ja wohl noch?!

Was sind eure absoluten Taschen-Träume? Mögt ihr es lieber klassisch oder lieber die neusten Designer Taschen?

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

One thought on “Wishlist: Taschen – Meine absoluten Traum Taschen

  1. Hallo liebe Anne, hast du schon mal Taschen von Freitag angeschaut? Die haben neben den sportlichen auch sehr schicke. Dadurch dass sie aus benutzter LKW Plane sind, sind alles Unikate und entsprechend nachhaltig.
    Ich habe als Büro Tasche die Fern und liebäugle als Abendtasche grad mit Austen 💕
    Liebe Grüße Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.