Travel Capsule – Packliste für Lissabon im Oktober

lissabon-packliste

Heute also meine Packliste für Lissabon. Wer günstig in diese großartig Stadt will ist auf Ryanair, Easyjet und Co. angewiesen und damit auch auf Handgepäck.

Diese kleine Auswahl an Kleidungsstücken hat mich die 6 Tage in Lissabon gut gekleidet durch alle Situationen gebracht. Von chic für den Abend (im Slip Dress zum Beispiel) bis lässig am Stand (Shorts, weißes Shirt und den Hut nicht vergessen!) konnte ich alles meistern.

Das am meisten getragene Stück war im übrigen dir Birkenstocks. Sie sind einfach so perfekt für Städtereisen geeignet.

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest11

4 thoughts on “Travel Capsule – Packliste für Lissabon im Oktober

  1. Wow! Das ist ja die perfekte Packliste für einen Städtetrip im Herbst 🙂 Danke vielmals! Werde ich sicherlich beim nächsten Trip beachten. Lg Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*